Kunden

Einfache Bedienung

“Die Historie jedes Gerätes ist sofort auf einen Blick verfügbar. Schneller und bequemer geht es nicht. Unsere Service-Mitarbeiter sind begeistert vom Funktionsumfang und der einfachen Bedienbarkeit.”

Dr. Matthias Ernst
Leiter IT - CITTI Partner

Revision noch besser organisiert

“Wir sorgen in ganz Deutschland dafür, dass die Technik in Großküchen perfekt funktioniert. Mit Evatic organisieren wir die Wartung noch besser und reagieren sofort auf Störungen.”

Eric Holderied
Leiter Bereich Großküchentechnik - CITTI Partner

Bessere Entscheidungen

„Früher hatten wir keine Kontrolle über die Service Historie, weder bezogen auf unsere Kunden, noch auf die Geräte. Zudem  hatten wir nach verschiedenen Akquisitionen zu wenig Überblick über die verschiedenen Service Verträge. Zusätzlich benötigten wir verlässliche Informationen über die Profitabilität, die durch unseren Kunden generiert wird.”

Thor Sighurthorsson
Finanzdirektor - Café Bar

Evatic ist modular: alles geht

„Es gibt nur einen einzigen Lieferanten, der die Funktionalitäten in einem kompletten System anbieten kann - nämlich Evatic.”

 

Thor Sighurthorsson
Finanzdirektor - Café Bar

Evatic: strategische Auswertungen

„Nachdem wir Evatic eingeführt hatten, konnten wir unsere Art und Weise zu arbeiten positiv verändern. Heute können wir die Effizienz der Techniker-Teams auswerten und Profitabilitätsanalysen auf einem ganz anderen Level durchführen.“

Thor Sighurthorsson
Finanzdirektor - Café Bar

Grossartige Auswertungsmöglichkeiten

„Das System ist nahtlos mit unserer FIBU integriert. Die Auswertungsmöglichkeiten sind so großartig, dass wir das Berichtswesen aktiv für unsere langfristige Firmenstrategie nutzen können.“

Thor Sighurthorsson
Finanzdirektor - Café Bar

Evatic passt zu vielen Branchen

„Wir wussten, dass Evatic seit 20 Jahren Marktführer im Bereich «Service Management» für die Druck- und Kopierer Industrie in Norwegen ist. Deshalb hatten wir keinen Zweifel, dass Evatic auch für Café Bar in Schweden die beste Lösung ist.“

Thor Sighurthorsson
Finanzdirektor - Café Bar

Effiziente Aufträge: papierlos

“Früher haben wir unsere Arbeitsanweisung auf einem Blatt Papier erhalten. Nach Fertigstellung der Aufgabe mussten wir die Arbeitsanweisung an den Serviceleiter per Fax schicken. Während wir im Außendienst so effizient wie möglich waren, hat dieser Prozess zuviel Zeit beansprucht. “

Detlef Griesbach
Servicetechniker - SCAN COIN - PERCONTA GmbH

Zusätzliche Kunden gewonnen

„Grosse Kunden überzeugen und mit MPS professionell bedienen zu können war unser zentrales Ziel und der Grund warum wir gezielt in Evatic Service investiert haben. Die Lösung erlaubt uns heute genau die Leistung zu erbringen, die der jeweilige Kunde nachfragt und auch bezahlt. Wir sind flexibel in der Leistungserbringung, haben transparente Prozesse und können die richtige Qualität zum besten Preis anbieten.“

Ueli Graf
Leiter Bürobedarf und –technik - Witzig The Office Company, Frauenfeld

Mit Evatic gewinnen Sie Zeit

“Ich spare Zeit, da ich nicht mehr hin- und herfahren muss, um im Büro Aufträge zu erhalten und Arbeitsrapporte abzugeben. Ich schaue einfach im Mobile nach, welche Aufträge aktuell sind. Mit Evatic habe ich immer den Überblick, auch über die Verfügbarkeit der Ersatzteile, was sehr praktisch ist. Dadurch kann ich dem Kunden immer sofort antworten und vermeide damit eine verspätete Antwort. ”

Servicetechniker
Konica Minolta - Singapur

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.