Evatic Service

Evatic – für Arbeitsrapporte und Vertragsmanagement

Evatic_Service_Header

Evatic Service, das multifunktionale Service-Management-System, deckt alle Unternehmensprozesse von Arbeitsrapporten und Verkauf über Service Verträge und Kundendienst bis zu einem modernen Vertragsmanagement ab. Geschäfts- und Arbeitsprozesse werden hierdurch optimiert und  der Arbeitsrapport vereinfacht. Unsere Außendienstmitarbeiter Software als mobile Außendienstlösung deckt zudem den Aussendienst Rapport ab.
 
Unternehmen aller Art und Grösse in den verschiedensten Branchen nutzen das Evatic Service-Management-System täglich. Diese Unternehmen haben eines gemeinsam:
 
den Wunsch, ihren Kunden einen exzellenten und gleichzeitig intern profitablen Service zu bieten.
Vorteile / Nutzen

Service Clock

 
Kürzere und optimierte Prozesse
 
Alle Phasen des Unternehmensprozesses werden abgedeckt – vom Verkauf mit der integrierten CRM-Lösung über Arbeitsrapporte und Service Verträge, Aussendienst Rapport bis zum Service Management – automatisch und optimiert durch benutzerfreundliche mobile Lösungen.
 
Service Cost
 
Kostenkontrolle, besserer Cashflow
 
Eine Gesamtkontrolle über sämtliche Kosten in Verbindung mit Ihrem Service, ermöglichen Ihnen, speziell auf Ihre Kunden einzugehen.
 
Service Happy
 
Höhere Qualität, geringere Fehlerhäufigkeit
 
Weniger Fehler sparen Kosten und Zeit und sorgen für Zufriedenheit bei Ihren Kunden.
 
Service Report
 
Verbesserte Überwachung von Service Level Agreements
 
Just-in-Time-Leistungen und direkte Berichterstattung vermitteln gegenüber Ihren Kunden eine hohe Transparenz.
 
Service Mobile
 
Höhere Effizienz von Technikern
 
Automatisch geplante Einsätze, Einsatz von Kompetenzgruppen, Checklisten-Funktionalität und mobile Anwendung.
 
Service Invoice
 
Schnellere Rechnungslegung
 
Durch die automatische Generierung von Vertragsrechnungen und täglichen Berichten zu Service-Aufgaben.
 
Produktmerkmale
check Modernste Aufgabenplanung check Avanciertes Vertragsmanagement
check Automatische Vertragsabrechnung check Verwaltung von Lager und Einkauf
check Übertragung von Service-Aufgaben an Techniker (Mobile-Lösungen) check Flexible Zählerverwaltung und Service-Intervalle
check Integration und Datenübertragung mit ERP check Kompetenzkontrolle
check Effiziente Ressourcen- und Terminplanung check Checklisten-Funktionalität
check Ertrags- und Kostenanalyse check Evatic Mobile Service-Anwendung
check Export von Berichten in Microsoft Excel, Adobe PDF und HTML check Papierloser Aussendienst Rapport & Arbeitsrapport

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.