Evatic Sales

Umfassende Übersicht über den Verkaufsprozess und das Aussendienst Management

Evatic_Sales_Header

Diese Aussendienstmitarbeiter Software stellt Ihnen alle kundenspezifischen Informationen auf einen Blick zur Verfügung. Nun sind alle relevanten Daten für Ihre geschäftlichen und Vertriebsentscheidungen rund ums Aussendienst Management transparent und in einem kompakten Format zugänglich.

Vorteile / Nutzen

Sales Target

 
Gezielte Verkaufsaktivitäten
 
Die umfassende Suchfunktion von Evatic Sales unterstützt Ihr Aussendienst Management mit gezielten Informationen und Erfassung. Personalisierte Verkaufs- und Marketingaktivitäten erreichen das richtige Publikum.
 
Sales Plan
 
Start in eine gut geplante Arbeitswoche
 
Kundentermine und -beratungen sind über die Verbindung mit MS Outlook für das Team transparent. Dadurch werden doppelte Kontakte mit dem Kunden vermieden; die gesamte Korrespondenz wird in der Kundendatenbank gespeichert.
 
Sales Track
 
Nachverfolgung Ihrer Verkaufsprozesse
 
Sie sind dank dieser Aussendienstmitarbeiter Software für das Aussendienst Management jederzeit über die Aktivitäten Ihres Verkaufsteams auf dem Laufenden. Das ist für Sie hilfreich bei der Überprüfung und Anpassung Ihrer Strukturen und der Überwachung relevanter Aufträge.
 
Sales New
 
Höherer Absatz – besserer Service
 
Evatic Sales stellt Ihrer Service-Abteilung lückenlos alle notwendigen Kunden- und Geräteinformationen bereit, sodass Sie bei einer Service-Anfrage sofort reagieren können.
 
Produktmerkmale
check Aussendienstmitarbeiter Software für IT Prozesse, IT Infrastruktur und IT Konzept check Effizientes Vertriebsteam
check Sichtbare Kalenderfunktionalitäten für die ideale Zeit- und Reiseplanung des Verkaufsteams check Vordefinierte Schablonen für das Erstellen von Angeboten
check Automatischer Informationsaustausch zwischen Verkaufs- und Service-Aktivitäten check Aktivitäten des Teams sind messbar und lassen sich entsprechend auswerten (z. B. für Bonuszahlungen)
check Höhere Kundenzufriedenheit check Grundlage für bessere Kundenkenntnis und Kundenpflege
check Detaillierte Kunden- und Projektinformationen bei erneuten Anfragen check Höhere Absatzzahlen und besserer Kundenservice

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.