Evatic Helpdesk

Effiziente Registrierung von Serviceeinsätzen und Kundenanfragen

Evatic_Stock_Header

Evatic Helpdesk enthält wichtige Funktionalitäten für die gesamte Verwaltung Ihrer Support-Aufträge und Kundenanfragen. Mit Helpdesk können Sie ganz problemlos Ihre Support-Aufgaben erfassen, zuweisen, abrechnen und erweitern. Support-Aufgaben, die per E-Mail eingehen, lassen sich automatisch registrieren und werden dann übersichtlich im Helpdesk-Baum in einem dafür vorgesehenen Ordner abgelegt. Sie können auf Service-Leistungen der Vergangenheit und alle notwendigen Daten von Evatic Service zurückgreifen, sodass Sie alle notwendigen Informationen für einen schnellen und effektiven Kundensupport zur Hand haben.

Vorteile / Nutzen

Servicedesk single

 
Ein einziges System für Support- und Service-Management
 
Da Evatic Helpdesk ein Modul von Evatic Service ist, stehen Ihnen ständig alle registrierten Daten von Evatic Service zur Verfügung. Sie müssen keine Kunden, Geräte, Adressen oder Kontaktpersonen mehr in verschiedenen Systemen registrieren. Kann ein Auftrag nicht im Erst-Support im Evatic Helpdesk gelöst werden, lässt er sich problemlos direkt an das Projektmodul in Evatic Service weiterleiten. Dort wird er dann den Technikern der Service-Abteilung zugewiesen, die die Service-Aufgabe in Evatic Mobile ausführen.
 
Servicedesk Help
 
Konkurrenzloser Kundendienst
 
Evatic Helpdesk enthält die Service-Historie, die mit einer Helpdesk-Aufgabe verbunden ist, sowie andere relevante Daten von Evatic Service und ermöglicht somit einen erstklassigen und effizienten Support für Ihre Kunden. Automatische E-Mails oder Textnachrichten können an Kunden versendet werden, um sie über den Fortschritt oder den Abschluss einer Aufgabe zu informieren.
 
Servicedesk Tools
 
Kosteneffizienter Kunden-Support
 
Evatic Helpdesk versorgt Sie mit allen Tools, die Sie für einen kosteneffizienten und qualitativ hochwertigen Support benötigen. Da Sie immer Zugang zu genauen und relevanten Informationen haben und das System automatisch per E-Mail den Kunden Statusaktualisierungen zusenden kann, lässt sich Ihr Zeitaufwand für Kundenanrufe reduzieren und können sich die Mitarbeiter auf die Lösung von eingehenden Fällen konzentrieren.
 
Produktmerkmale
check Alle notwendigen Daten von Evatic Service stehen zur Verfügung check Sie können Helpdesk-Aufgaben über E-Mail erhalten und sie automatisch registrieren lassen
check Schnelles und problemloses Auffinden von Kunden und Geräten bei der Registrierung von neuen Helpdesk-Aufgaben check Die Zuweisung von Service-Aufgaben an qualifizierte und verfügbare Service-Techniker ist problemlos möglich
check Sie erhalten eine vollständige Übersicht über alle offenen Support-Aufgaben, die bereits unter dem Kunden registriert sind check Automatische Registrierung der Arbeitszeit durch Start/Stop-Button
check Automatische E-Mails an Kunden, um sie über den Fortschritt oder den Abschluss einer Aufgabe zu informieren.
check Ob für eine Aufgabe der der Zeitaufwand fakturierbar oder nicht fakturierbar ist, wird gemäß den Vertragsbedingungen in Evatic automatisch geregelt check Vollständiger Zugang zur Service-Historie, die zur Aufgabe hinterlegt ist
check Shortcut zur Zusendung von Aufgaben an die Service-Abteilung, wo in Evatic Service ein Service-Projekt angelegt wird.
check Pop-ups und Erinnerungen per E-Mail bei Aufgaben mit hoher Priorität check Eingegangene und versendete E-Mails und angehängte Dateien oder andere relevante Dokumente zu einer Helpdesk-Aufgabe stehen Aufgabe immer zur Verfügung

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.